Wenn man sich auf jemand eingeschossen hat....

Eigentlich bin ich jemand, der den Leitspruch hat: Leben und Leben lassen. Wie ich schon geschrieben....eigentlich. Nach vielen Ärger mit einer Kollegin, kann ich bei ihr nicht so entspannt sein. Alles was sie sagt, tut oder nur ihre Stimme nerven mich so dermaßen.Was tun wenn einem jemand so auf dem Zeiger geht? Das Gespräch suchen? Schon versucht, hat nichts gebracht. Ignorieren? Geht nicht, wir arbeiten ja zusammen.Der einzige Trost ist, es geht im Büro allen so mit ihr. Somit kann es nicht an mir liegen. Diese Erkenntnis tut mir gut, da nicht ich das Problem bin. Mein Dad sagt immer: Du kannst die Menschen nicht ändern, sondern nur dein Verhalten ihnen gegenüber. Ich versuche mal die Ohmmmmm- Methode. Mal schauen.......

29.1.16 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen