Es ist wie es ist ...

Gern möchte ich alles hinter mir lassen. Aber so leicht ist das nicht. Warum ist das so? Veränderungen sind nicht leicht. Mir jedenfalls fällt es nicht leicht. Ich habe es gern so wie immer. Alles an seinen Platz, keine Veränderungen. Aber ich sollte, muss, was ändern. Leider fehlt mir der Mut. Wie, nur wie kann ich das machen? Wie finde ich meinen Mut wieder, um diesen Schritt zu gehen?

10.2.16 21:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abuh (10.2.16 21:40)
Überlege dir einmal ganz in Ruhe, was sich du von dem was dir wichtig ist für die Veränderung loslassen müsstest und was du dadurch dazugewinnst.
Das macht die Veränderung selbst zwar nicht leichter, machmal hilft es aber dabei mit den Folgen umzugehen.
Ich wünsche dir viel Glück!


(10.2.16 21:45)
Da ist super lieb von Dir. Am besten ich mach mir mal einen Plan, Pro und Contra.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen